Die Weltreise der Auers

Mit dem Defender einmal um die Welt.

Höhepunkte 2020

« von 79 »

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Comments

  1. Silke Knoch 3. Oktober 2020

    Hallo ihr zwei Globetrotter,

    so schön, dass Ihr uns Daheimgebliebenen die Welt nach Hause bringt, so friedvoll anzusehen, dafür ein Dankeschön !!
    Ich bin dafür, dass Ihr einen Reisebericht in Form eines Buches verfasst u. verlegen lässt, wäre sicherlich ein Bestseller u. Petra unbestritten Top- Model 2020.

    Gute Reise weiterhin mit tollen Erlebnissen bei guter Gesundheit, wünschen Euch Silke & Tobias aus Oddersche!

  2. diana klaus 3. Oktober 2020

    Hallo ihr Lieben,

    unglaublich schøn Eure Bilder . Viele Grüsse von usn.

  3. Alan Blacklock 3. Oktober 2020

    Stay safe you two ………… love and best wishes ……………. alan and anne

  4. Elke 4. Oktober 2020

    Hallo Petra, hallo Thomas,
    Wunderschöne Bilder und Eindrücke eurer bisherigen Reise. Ich wünsche euch nach dem Zwischenstop in der Heimat das ihr gesund und munter wieder durchstarten könnt und weiterhin viele tolle Bilder und Berichte mit uns teilt. Die Idee mit dem Buch finde ich toll. Wenn es soweit ist, bitte eines mit Signatur. Viele liebe Grüße
    Elke

  5. Bille 4. Oktober 2020

    Hallo Tom, hallo Petra,
    Wenn ich groß bin, starte ich auch so eine Reise :-))
    Bin froh, dass es Euch gut geht, das kann „man“ auf Euren Bildern. Ja, die Bilder- unbeschreiblich schön und außergewöhnlich…..In dieser schwierigen Zeit, in der alles brennt, unter Wasser steht, jeder krank werden kann……..
    Da, wo der Mensch seine Finger nicht ins Spiel bringen kann, ist die Welt noch in ok. Freue mich auf neue Bilder eurer Reise.
    Alles alles liebe und bis bald mal wieder

  6. Susi 7. Oktober 2020

    Hallo ihr glücklichen,
    immer wieder faszinierend Eure Bilder, natürlich auch ein großes Kompliment an den Fotograf… solche Augenblicke festzuhalten kann nicht jeder so gut. Man kann so gut abschalten, wenn man sie betrachtet und „Frau“ würde am liebsten hineinhüpfen.
    Danke, dass ihr uns an Eurem Abenteuer teilhaben lasst ☺️
    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Susi

  7. Sonja Lukasch 14. November 2020

    Hallo Petra und Thomas ,wie geht es euch?
    Wir haben schon lange keine neue Bilder von eurer Reise gesehen!
    Ich hoffe es geht euch gut liebe Grüße Sonja und Harald

Antworten

© 2021 Die Weltreise der Auers

Thema von Anders Norén

de_DEDeutsch