Winnetou, Intschuschuna und auf den Spuren von „Game of Thrones“.

Winnetou, Intschuschuna und auf den Spuren von „Game of Thrones“.

9. August 2021 6 Von Thomas Auer-Peckelsen

Wenn die beiden diese Reise gemacht hätten, hätten sie es bestimmt schlauer angestellt.

Wir zwei Helden machen die Reisen zu einer Zeit, in der auch der Rest der Welt fährt.

Wir zwei Helden fahren zu einer Zeit, in der es auch noch so richtig heiß ist! Wer uns kennt weiß, das wir über 22°C leiden! Naja, wir sind hart im nehmen. Natürlich gibt es Gründe das wir erst jetzt gefahren sind, die bleiben aber unser Geheimnis.

Nun gut. Der Weg gen Süden. 

Süd-Ost Europa steht auf der Agenda. Anders gesagt wir fahren ohne Plan in die Himmelsrichtung. Max packen und los. Ins gelobte Land Bayern, Oma besuchen. Weiter über Österreich, Kärnten Onkel besuchen. Slowenien durchheizen wie die Meisten? Das machen wir nicht. Wir fahren abseits der breiten Straßen. Auch hier treffen wir, wie so oft, pittoreske Szenen, die uns sofort verzaubern.

Auf Grund des Feedbacks der letzten Tour schreibe ich weniger und poste mehr Bilder.