Die Weltreise der Auers

Mit dem Defender einmal um die Welt.

Winnetou, Intschuschuna und auf den Spuren von „Game of Thrones“.

Wenn die beiden diese Reise gemacht hätten, hätten sie es bestimmt schlauer angestellt.

Wir zwei Helden machen die Reisen zu einer Zeit, in der auch der Rest der Welt fährt.

Wir zwei Helden fahren zu einer Zeit, in der es auch noch so richtig heiß ist! Wer uns kennt weiß, das wir über 22°C leiden! Naja, wir sind hart im nehmen. Natürlich gibt es Gründe das wir erst jetzt gefahren sind, die bleiben aber unser Geheimnis.

Nun gut. Der Weg gen Süden. 

Süd-Ost Europa steht auf der Agenda. Anders gesagt wir fahren ohne Plan in die Himmelsrichtung. Max packen und los. Ins gelobte Land Bayern, Oma besuchen. Weiter über Österreich, Kärnten Onkel besuchen. Slowenien durchheizen wie die Meisten? Das machen wir nicht. Wir fahren abseits der breiten Straßen. Auch hier treffen wir, wie so oft, pittoreske Szenen, die uns sofort verzaubern.

Auf Grund des Feedbacks der letzten Tour schreibe ich weniger und poste mehr Bilder.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Comments

  1. Die Schillings 9. August 2021

    Hallo ihr beiden, wieder ganz ihr wunderschöne Bilder gemacht und die Tour scheint euch Spaß zu machen trotz der Hitze. Nun steht wohl der Einbau einer Klimaanlage in Zukunft an…
    Wir denken an euch hier im hohen Norden!

  2. Marina 9. August 2021

    Hallo Ihr Zwei,
    einfach abgehauen, ohne Bescheid zu geben……
    Aber ihr habt ja Recht, macht es richtig.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß und freu mich auf schöne Bilder und lustige Texte von Tom.
    Ganz liebe Grüße,
    ich drück Euch mal ganz doll in Gedanken
    Eure Marina

  3. Slackbladder 9. August 2021

    oh wow you went to Croatia !!! that’s where Paul and I went ….. Dubrovnik is wonderful ……… we stayed in Pula in the north fab place …………………. stay safe you two …………….. muchas luvass …….

  4. Hase 11. August 2021

    Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr wieder unterwegs seid und über die tollen Fotos und Berichte.
    Habt euch wohl! 😘🤗
    Ganz liebe Grüße, Hase 🐰 mit 🦮

  5. Stefanie Schrage 11. August 2021

    Hallo ihr beiden!
    Vielen Dank für die Bilder. Das ist schon eine super schöne Gegend!!
    Liebe Grüße, Stefanie und Hanspeter

  6. Susi 13. August 2021

    Hey ihr Weltenbummler, immer wieder herrlich 😍 zu den Plitvicer Seen wollt ich auch schon immer hin, richtig coole Bilder 😁👌 viel Spaß weiterhin und bleibts gsund 🙌 LG Susi

Antworten

© 2021 Die Weltreise der Auers

Thema von Anders Norén

de_DEDeutsch